Lade Veranstaltungen

Frank Schöbel ist der erfolgreichste Sänger der DDR. Beweis – er bekam den “Amiga Platin Award“ für den Künstler, der die meisten Platten bei Amiga und damit in der DDR verkauft hat. Mit seinem Hit „Wie ein Stern“ hatte er 1971 in Polen, der Sowjetunion, CSSR, Bulgarien, Rumänien, Ungarn und in der Bundesrepublik großen Erfolg. Allein 14 Titel aus seinem umfangreichen Repertoire belegten den ersten Platz in den jährlichen Schlagerparaden. Von den Fernsehzuschauern wurde er zehn Mal zum Fernsehliebling des Jahres gewählt.

Frank Schöbel kommt zu uns mit Band. – Kein Playback; – kein Halbplayback. Alles live!!!

Freuen Sie sich auf ein einmaliges Konzert (kurz) nach seinem 60 (!!!) Bühnenjubiläum!

 

(Ticketpreis zwischen 34,90 Euro und 48,90 Euro)

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment

Title

Go to Top