Lade Veranstaltungen

Gunther Emmerlich singt und liest

„Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „ZUGABE“ und „Spätlese“ – sie waren alle ein voller Erfolg. Nun legte er nach, und es erscheint sein 4. Buch:

„fortgeschritten“ –    man muss den Tatsachen ins Auge sehen, und wenn sie noch so erfreulich sind                                persönlich – kritisch – satirisch

Der populäre Entertainer liest äußerst Heiteres, Interessantes und zuweilen auch Besinnliches aus seinem bewegten Künstlerleben.

Als Meister des Wortspiels zelebriert er seine Anekdoten und Geschichten in unnachahmlicher Art und Weise und wird dabei wie gewohnt musikalisch-humorvoll von
den versierten Musikern des Dresden Swing Quartetts um den Posaunisten Micha Winkler begleitet.

Bei dieser Konstellation lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass Gunther Emmerlich seine markante Bassstimme auch als Sänger zu bekannten und beliebten Melodien erhebt und gelegentlich gar als virtuoser Instrumentalist agiert…
Genießen Sie ein Menü aus Erlebten und Gedachten mit einer Brise Erkenntnis und Selbstironie mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd serviert.

Dazwischen launiger Swing und Blues mit ihm und dem Dresden-Swing-Quartett

Micha Winkler – Posaune,                 Silke Krause – Piano,

Andre Schubert – Drums,                  Tino Scholz – Kontrabass

Die Musiker sind u.a. Dozenten der Musikhochschule C.M. v. Weber in Dresden.

 

Die Bücher erscheinen im Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment

Title

Go to Top