Lade Veranstaltungen

Wenn der Stress im Alltag wieder einmal überhandnimmt, dann sind Entspannungstechniken gefragt. Noch sind es nicht so viele Menschen, die die heilende Wirkung von Klangreisen zu schätzen wissen. Aber es werden immer mehr!

Eine wunderbare und sehr tiefgreifende Möglichkeit ist dabei die Entspannung über Klangreisen, bei denen sogar Heilung möglich ist. Klang wird in seiner Wirkung immer noch häufig unterschätzt. Doch im gleichen Maße wie Verkehrslärm, industrielle Maschinen oder zu laute Musik Ärger, Aggressionen und Stress hervorrufen, können Klänge zur Harmonisierung von Menschen und deren Umgebung beitragen.

Wirkungs-Möglichkeiten durch Klangreisen:

  • Stressprävention
  • Tiefenentspannung
  • Selbsterfahrung
  • Ganzheitliche Ausrichtung
  • Lebensfreude

Anmeldung unter info@salzstollen-dresden.de

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment

Title

Go to Top